Wandern, Gottesdienst feiern und Picknick

von | Mai 22, 2021

Am Pfingstmontag, 24. Mai 2021 sind Jung und Alt herzlich eingeladen zu einer ca. einstündigen Rundwanderung durch den herrlichen, maigrünen Wald, rund um die „Bärenburg“ bei Spalt. Unterwegs werden wir auf drei Etappen einen familienfreundlichen Gottesdienst feiern „Gottes Geist – so schillernd und bunt“. Auf der letzten Etappe schließt ein Picknick mit Speisen und Getränken, die jeder selbst mitbringt, diesen Vormittag ab. Ausgangspunkt der Rundwanderung ist die asphaltierte Straße am Ende des „Bärenburgwegs“ in Spalt, dann 250 Meter geradeaus, bis zur Sitzbank, mit Blick auf das „Mühlreisighaus“. Die Wanderung beginnt um 10.00 Uhr. Parkmöglichkeiten auf der linken Seite der Straße, vor der Sitzbank. Bitte nur links parken.